Ich bin Jana, Eure Fotografin für die emotionalsten Momente im Leben. 
Eure gemeinsame Geschichte als Paar, das große Kapitel Hochzeit und die vielen Kapitel wenn Ihr gemeinsam als Familie wachst, von Geburt an. Ich freue mich, euch ein Stückchen auf Eurem Weg begleiten zu dürfen und mit meinen Fotos Eure Geschichte niederzuschreiben. Mich motiviert der Gedanke, dass etwas bleibt auch wenn der Moment schon längst vorbei, die Kinder ausgezogen und die Haare grau sind. Etwas woran unsere Erinnerung sich festhalten kann.
Meine Fotografie ist dokumentarisch, Fotos entstehen während des Moments, ungestellt und ohne Anleitung. Jedes meiner Bilder wird mit Liebe bearbeitet, und bekommt dadruch einen leichten Vintage-Look.
Ich bin im Hohenlohekreis zuhause - für Hochzeiten und Shootings besuche ich dich auch gerne in Schwäbisch Hall, Heilbronn, Crailsheim oder Mosbach.
Neben der Fotografie bin ich Mami und Ehefrau - ich stand also auch schon selbst im Hochzeitskleid vor der Kamera und kenne die kleinen und großen Herausforderungen mit Kindern. So konnte ich mich bisher immer sehr in Brautpaare und Familien einfühlen, einfach auf einer Welle.
Bewertungen zu meiner Arbeit findest du auf Google Maps und in meinen Instagram Story-Highlights.
Back to Top