Kleiner Disclaimer: Meine Preise habe ich schon ziemlich oft überarbeitet ohne jedoch den Preis wirklich zu ändern. Ich war bisher mit keinem Preismodell so richtig zufrieden oder sie haben einfach mit meinen Kund*innen nicht funktioniert. Nun habe ich mich entschieden, dass der Preis der einzelnen Shootingzeiten höher wird, jedoch alle Fotos im Preis mit dabei sind. Das heißt keine Auswahl mehr, kein schwieriges Entscheiden mehr für Euch, keine nachträglichen Kosten oder Verhandlungen sondern einfach komplett alle Momente Eures Shootings.
Couple-Shootings oder kleine Reportagen ab 269€
Hochzeitsreportagen ab 4 Stunden ab 809€. 
die Preise erhöhen sich entsprechend der geplanten Stunden. Für längere Begleitungen erstelle ich Euch gerne ein individuelles Angebot. Schickt mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Hochzeitsfeiern, Wanderausflüge, Geburtsdokumentationen und Familienzusammenkünfte. Ganz egal was es ist, ich begleite Euch gerne mit meiner Kamera.
Back to Top